Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind ein Leben lang für Sie da!

Wir achten auf eine verantwortungsbewusste Veranlagung der uns anvertrauten Kundengelder.
Wir geben tagtäglich unser Bestes. Diese Leistung wurde in den vergangenen Jahren regelmäßig international prämiert.
DETAILS WENIGER DETAILS ANZEIGEN
Wir bieten alle Vorsorgelösungen aus einer Hand – mit internationalem Know-How im Gepäck.
Bei der Pensionsvorsorge geht es um Verantwortung und langfristige Perspektiven. Wir sind Teil der internationalen Allianz Gruppe, dem europaweit größten Versicherer – und Experten in Sachen Versicherung, Vorsorge und Vermögen.
DETAILS WENIGER DETAILS ANZEIGEN
Kund:innen im Mittelpunkt
Worum geht es unseren Kund:innen? Neben Sicherheit der Daten geht es um Verlässlichkeit und Konstanz. Persönliche Betreuung in allen Lebenslagen ist unser Motto.
Details WENIGER DETAILS ANZEIGEN
Wer Weitblick hat, kann die Zukunft gestalten – unsere Kund:innen profitieren davon.
Die Allianz ist seit 1860 am Markt. Seit über 160 Jahren zielt das Geschäftsmodell darauf ab, für alle Schön- und Schlechtwetterperioden gerüstet zu sein. Spezialisiert auf Betriebliche Altersvorsorge in Österreich seit mehr als 50 Jahren.
DETAILS WENIGER DETAILS ANZEIGEN